Kleinod Neunußberg

UNSERE LAGE

Neunußberg, ein kleiner verträumter Weiler unterhalb der markanten Burgruine, auf einer knapp 680m hohen Bergkuppe gelegen, wird sicherlich nicht vielen vorher ein Begriff sein. Aber wer einmal in diesem Kleinod war, dem bleibt Neunußberg ganz bestimmt in Erinnerung.

Unser Dorf hat nur 150 Einwohner: Geschäfte, Einkaufszentren oder gar Promenaden zum Flanieren sucht man also vergebens. Eins findet man aber ganz bestimmt: die absolute, wohlverdiente Ruhe. Und das in einer einzigartigen Naturlandschaft. Unsere Aussichtslage erlaubt uns Weitblicke auf die umliegenden Berge des Bayerischen Waldes.

 Geografisch liegen wir ziemlich zentral zwischen Cham und Deggendorf, 8km außerhalb von Viechtach.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Burghotel Sterr

Burghotel Sterr