Auszeichnungen

Hotel Sterr – ausgezeichnet wertvoll! 

Ehrliche Wertschätzung ist für jeden Menschen, egal ob privat oder beruflich, ein Bestreben. So ist es doch ein Zeichen von Respekt und Wohlwollen. Umso mehr freuen wir uns über die uns entgegengebrachten Auszeichnungen, die wir uns als Team erarbeitet haben.

 
Premium Wellness Bayerischer Wald
Klasse statt Masse lautet die Philosophie der Familie Sterr, die in idyllischem Neunußberg das perfekte Hideaway für Ruhesuchende mit Anspruch bietet. Auf einer Bergkuppe in 700 Meter Höhe heißen die Sterrs ihre Gäste willkommen. Freie Plätze in dem Vier-Sterne-Wellnesshotel sind begehrt. Das familiengeführte Haus zählt zu den kleinsten Vier-Sterne-Wellnesshotels im Bayerischen Wald und bietet nur 34 Zimmer und Suiten, diese aber in exklusiver Qualität.

Außergewöhnlich

16 / 20 Punkten

Absolute Ruhelage in idyllischer Umgebung: Nur ein paar gute Schritte unterhalb von Überresten einer Burg aus dem 14. Jahrhundert liegt diese familiengeführte Anlage, ...

RELAX Guide Bewertung ansehen »
.
Absolut ruhig und schön gelegen: Das ehemalige Burghotel mit neuem Namen, der auch viel besser passt, denn es handelt sich keinesfalls um eine Burg, sondern um ein kleines, familiengeführtes Resort, das auf einer Bergkuppe ein paar gute Schritte unterhalb einer Burgruine gelegen ist. Die Anlage besteht aus einem Hotel und sechs etwa 150 m entfernten Chalets („Bergdorf“).

UNSERE TOP ANGEBOTE